Qualität.

Aus Tradition. 

Seit über 80 Jahren fertigen wir maßgeschneiderte Lösungen. Alles begann im Jahre 1929. Josef und Käthe Haas gründeten damals den Grundstein des heutigen Unternehmens in der Hauptstraße in Much. 

Durch Kriegseinwirkungen im Jahre 1945 brannte das Firmengebäude nahezu komplett ab. 1 ½ Jahre Bauzeit kostete es das damalige Ehepaar um das Gebäude wieder instand zu setzen, sodass der Neubau 1946 bezogen werden konnte.

Im Laufe der darauf folgenden Jahre war es möglich, die Geschäftsräume stetig zu erweitern und auszubauen, sodass diese der steigenden Nachfrage angepasst werden konnten.

Am 01.01.1982 trat schlussendlich Bernd Haas in das Unternehmen ein und führt dieses bis zum heutigen Tage zusammen mit seinem Sohn Domenik Haas. Während dieser Zeit wurde stets an der Verbesserung und Optimierung von Qualität und Kundenzufriedenheit gearbeitet.